top of page

Wenn Erfahrung auf frischen Wind trifft – Reverse Mentoring im Real Talk – Stimmen aus der Praxis

Fr., 04. Juli

|

Online-Paneldiskussion

Im Fokus: junge Mentor*innen, die mit deutlich älteren Mentees arbeiten – ein spannender Perspektivwechsel. Im Gespräch kommen sowohl Mentor*innen als auch Mentees zu Wort.

Zeit & Ort

04. Juli 2025, 11:00 – 12:00

Online-Paneldiskussion

Über die Veranstaltung

Was passiert, wenn Jüngere die Rolle der Mentor:innen übernehmen – und Ältere zu Lernenden werden?

In unserer Online-Paneldiskussion sprechen wir mit Mentees und Mentor:innen über ihre Erfahrungen mit Reverse Mentoring – direkt, ehrlich und inspirierend.

 

Im Fokus: Junge Mentorinnen, die mit deutlich älteren Mentees arbeiten – ein spannender Perspektivwechsel, der zeigt, wie viel Kraft im generationenübergreifenden Austausch steckt.

 

Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen:🔹 Was können Ältere von Jüngeren lernen?🔹 Wie funktioniert eine Mentoring-Beziehung jenseits klassischer Altersrollen?🔹 Und welchen echten Mehrwert bringt Reverse Mentoring für Unternehmen?


Diese Veranstaltung teilen

Newsletter Anmeldung

Vielen Dank!

+49 (0)30 - 3087760-0

+49 (0)30 - 3087760-59

Schumannstraße 5,10117 Berlin

  • LinkedIn

©2025 Deutsche Gesellschaft für Mentoring e.V.

bottom of page