„Erfolgreiches Branding für Mentoringprogramme“
Fr., 01. Juli
|Online-Seminar
In ihrem Vortrag präsentiert Karin Heinzl wichtige Elemente einer Branding-Strategie für Mentoringprogramme; vom „Corporate Branding" eines Mentoring-Programms über Marketing und Kampagnenarbeit bis hin zu Community Involvement und Content Creation.
Zeit & Ort
01. Juli 2022, 12:00 – 13:00
Online-Seminar
Über die Veranstaltung
Melden Sie sich jetzt an zum nächsten Online-Seminar der Deutschen Gesellschaft für Mentoring (DGM) zum Thema „Erfolgreiches Branding für Mentoringprogramme“. Das Online-Seminar findet am 01. Juli 2022 von 12 bis 13 Uhr via Zoom statt.
Erfahren Sie von Karin Heinzl, Gründerin und Geschäftsführerin von MentorMe, dem größten beruflichen Mentoring-Programm für Frauen in DACH, wie sie und ihr Team innerhalb von wenigen Jahren von 0 weg eine Mentoring-Community von Tausenden von Menschen – 2400 registrierte Mentor*innen und 600 Mentees pro Jahr — aufbaute.
Branding war dabei ein wichtiger Bestandteil für diesen Erfolg. In ihrem Vortrag präsentiert Karin Heinzl wichtige Elemente einer Branding-Strategie für Mentoringprogramme; vom „Corporate Branding" eines Mentoring-Programms über Marketing und Kampagnenarbeit bis hin zu Community Involvement und Content Creation.
Teilnahme
- Datum: 01. Juli 2022
- Uhrzeit: 12-13 Uhr
- Teilnahmebeitrag: Für Mitglieder der DGM ist die Teilnahme an dem Online-Seminar kostenfrei. Von unseren Gästen erheben wir einen Teilnahmebeitrag von 25 Euro.
Melden Sie sich hier für das Online-Seminar an: https://eveeno.com/239132597 Die Anmeldefrist ist der 29. Juni 2022. Im Vorfeld des Online-Seminars erhlaten alle Angemeldeten den Link zur Einwahl per E-Mail.