top of page
Die Mentoring-Beziehung als Lerngelegenheit
Fr., 11. Okt.
|Online-Seminar
Im Seminar präsentiert Christina Heßling (LMU München) Forschungsergebnisse zu Lernformen bei Mentees und Mentor*innen in einem Nachwuchsführungskräfteprogramm. Sie identifiziert Merkmale der Beziehung in einem Blended-Mentoring-Setting und der lernförderlichen Gestaltung solcher Programme.
Anmeldung geschlossen
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen![Die Mentoring-Beziehung als Lerngelegenheit](https://static.wixstatic.com/media/712060_82bad2c016854153946af9cdcf92eaf2~mv2.png/v1/fill/w_980,h_980,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/712060_82bad2c016854153946af9cdcf92eaf2~mv2.png)
![Die Mentoring-Beziehung als Lerngelegenheit](https://static.wixstatic.com/media/712060_82bad2c016854153946af9cdcf92eaf2~mv2.png/v1/fill/w_980,h_980,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/712060_82bad2c016854153946af9cdcf92eaf2~mv2.png)
bottom of page